Du hast Spass an Unihockey?


Du möchtest einmal in der Woche einfach nur spielen können ohne gleich einem grossen Club beizutreten?

Du hast bereits Erfahrung mit diesem Sport und möchtest wieder anfangen zu spielen?

Dafür gibt’s nur eine Lösung:

Zischtigsclub-Unihockey



Mittwoch, 12. September 2012

News #18 Unihockey WM 2012



Dieses Jahr findet die Herren Unihockey WM vom 02.12. bis 09.12. in der Schweiz statt. Genauer in Bern und Zürich. Auf Grund der Nähe ist es sicher eine Überlegung Wert 1-2 Spiele zu schauen.

Um den Versuch eines gemeinsamen "Weiterbildungsseminars" anzuleiern, liste ich euch hier ein par Infos auf:

- Offizielle Seite

- Spielorte

- Spielplan

Tickets bestellen auf ticketcorner.ch

- Unsere interne Doodle Umfrage

Im Doodle sind vorab nur die Vorrundenspiele aufgeführt, da die Finalspiele ja noch nicht feststehen. Sobald es neues gibt, wird diese angepasst. Die Halbfinal- und Finalspiele werden im Hallenstadion ausgetragen.

Wenn ihr also Lust habt, die Weltbesten zu sehen und Ihnen ein par Tricks abzugucken, dann meldet euch an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen