Du hast Spass an Unihockey?


Du möchtest einmal in der Woche einfach nur spielen können ohne gleich einem grossen Club beizutreten?

Du hast bereits Erfahrung mit diesem Sport und möchtest wieder anfangen zu spielen?

Dafür gibt’s nur eine Lösung:

Zischtigsclub-Unihockey



Donnerstag, 30. Juni 2011

News #15 Sommerferienprogramm 2011




Der Sommer ist wieder da und mit ihm auch die Ferien.
Da die Halle über diese Zeit geschlossen ist, schlage ich unser Sommerprogramm Flagfootball vor um am Dienstag Abend doch noch etwas sportliches machen zu können.



Ausserdem ist es nicht nur für Männer ein sehr spassiger Sport sondern auch für unsere wenigen Frauen die leider noch nie dabei waren.




Meldet euch bitte hier an.

Sehr Vorteilhaft wäre es natürlich wenn ihr Fussballschuhe mitnehmt.
Die letztjährigen Eindrücke vom Flagfootball findet ihr hier und wer sich noch etwas über den Sport informieren möchte, kann sich den ersten Blog dazu ansehen.

Update:
Hier die ersten Eindrücke für diejenigen welche noch zögern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen