Du hast Spass an Unihockey?


Du möchtest einmal in der Woche einfach nur spielen können ohne gleich einem grossen Club beizutreten?

Du hast bereits Erfahrung mit diesem Sport und möchtest wieder anfangen zu spielen?

Dafür gibt’s nur eine Lösung:

Zischtigsclub-Unihockey



Freitag, 10. Mai 2013

News #19 Nachtturnier Frauenfeld 2013

 
Der Zischtigsclub gewinnt das Nachtturnier Frauenfeld 2013 in der Kategorie "Plausch" und wird 2er in der Kategorie "Mixed".
 
In der Kategorie "Fun" verpassten wir das Halbfinale leider um einen einzigen Punkt, wobei wir wie auch die letzten Male die meisten Punkte beim "Nageln" und "Töggele" vergeben haben.
 
Nach einem unsicheren Start, wo wir die ersten beiden Spiele verloren haben, steigerten wir uns mehr und mehr bis wir das Halbfinale in der Kategorie Plausch sogar mit 5:1 klar gewannen.
 
Auch das Finale war ein sehr spannendes, da die Führung von uns zum Gegner und am Schluss nach zwei sehr schönen Toren von Thomas und Christian, wieder zu uns wechselte.
 
Ich möchte allen Beteiligten und vor allem unseren Verstärkungsspielern danken, die es trotz geringer Anmeldung unsererseits ermöglicht haben in allen drei Kategorien auf höchstem Niveau zu spielen.
 
 
Danke für die Verstärkung an:
Kathrin
Jasmin
Jessica
Janick
Marco
Patrick
 
 
und natürlich auch an:
Gabi
Christian
Jonas
Lars
Sandro Caprez
Sandro F. aus W.
Thomas
Urs
 
 
Hier noch das Gruppenfoto mit unserer "Beute":
 

 
 
Für die Titelverteidigung, nächstes Jahr hoffe ich auf eine rege Beteiligung so, dass wir auch im "Mixed" oder "Fun" was reissen können. Ihr könntet sogar Spass dabei haben.
 
 
Wir hatten ihn jedenfalls dieses Jahr. Danke dafür an die Beteiligten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen